Ist so viel träumen normal?

-
Guten Tag,
ich habe ein Problem, dass ich nämlich wirklich jede Nacht träume. Das wird langsam echt stressig, weil ich dann morgens immer ganz müde und mit Kopfschmerzen aufwache. Ist das normal? Das einzige Mal, dass ich traumlos geschlafen habe, war nach einer Schlafmittel-Spritze. Das war eine total ungewohnte Erfahrung.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. März 2019
1
Danke
Jeder Mensch träumt immer, aber viele können sich nicht mehr daran erinnern. Tendenziell wird dieses Erinnern auch noch intensiver, wenn man sich sehr darauf konzentriert. Vielleicht versuchst du mal, mit einem Entspannungsverfahren und einem Tagebuch möglichst viele Gedanken vor dem Schlafengehen aus deinem Kopf zu verbannen, dann hat der Kopf vielleicht nicht so viel Anstrengendes zu verarbeiten. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Juliette kommentieren