Ich möchte abnehmen

-
Hallo,
ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt. Ich bin 152 cm groß und wiege 40 Kilo. Ich möchte so gerne abnehmen, weil ich mich so fett fühle. Bitte könnt ihr mir helfen?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. März 2019
1
Danke
Liebe Julia,
dein Gewicht ist völlig in Ordnung, sogar unter dem Durchschnitt! Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, hilft es oft schon, sich ein bisschen gesünder zu ernähren (mehr Wasser trinken und Obst/Gemüse essen) und ein bisschen Sport zu machen, einfach den, der dir Spaß macht. Dann fühlt man sich schon schnell viel wohler in seiner Haut. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Danke! Ich habe aber schon sooo viel versucht, aber es klappt nicht :(
Was hast du denn bis jetzt versucht?
Achtung, wenn du gar nichts mehr isst, legt dein Körper Reserven für "schlechte Zeiten" an, wenn er wieder nichts bekommt. Das heißt, man nimmt dann eher zu als ab. Versuch lieber gesund zu essen, also 3 Mahlzeiten am Tag mit viel Gemüse.
Antwort von Flash kommentieren