Keine Regel unter der Pille

-
Guten Tag,
ich war lange mit einer anderen Pille zufrieden und hatte meine Regel immer ganz pünktlich. Jetzt hab ich vor 2 Monaten aus anderen Gründen gewechselt und hatte die erste Periode zwei Tage zu früh und dafür dann nochmal mitten im Zyklus 4 Tage Blutung und jetzt bleibt meine Regel ganz aus. Ich bin eine Woche überfällig und schiebe schon etwas Panik, weil ich natürlich auch ungeschützten Verkehr mit meinem Freund hatte. Was denkt ihr?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. März 2019
1
Danke
Keine Sorge, wenn du deine Pille regelmäßig und zum richtigen Zeitpunkt eingenommen hast, kann dir eigentlich nichts passieren. Es ist ganz normal, dass der Zyklus ein bisschen entgleist, wenn man auf eine neue Pille umstellt. Du wirst schon sehen, dein Körper wird sich daran gewöhnen und dann ist alles wieder regelmäßig.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 25 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von löwenherz kommentieren