Panische Angst vor dem Tod

-
Guten Tag,
ich habe eine panische Angst vor dem Tod meiner liebsten Verwandten und Freunde und mir! Die Angst vor dem Nichts, der Leere, dem Altern, das lässt mich total schnell weinen. Ich kann so nicht leben, ich bin erst 14!
Helft mir :(
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. März 2019
1
Danke
Du solltest dich nicht so stark davor ängstigen. Das ist etwas, was man nicht beeinflussen kann und wo es überhaupt nichts nützt, sich damit auseinanderzusetzen, solange man noch lebt. Sprich mit deinen Eltern, deinen Freunden oder einer anderen Vertrauensperson darüber. Du wirst sehen, dass viele schon mal ähnliche Gedanken hatten und dir vielleicht jetzt helfen können, für dich eine gute Lösung zu finden.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kapuziner kommentieren