Schmerzen in der linken Seite vom Bauch

- - Letzte Antwort:  Laurius - 6. März 2012 um 18:10
Guten Tag,
ich bin 19 und seit einigen Monaten habe ich Schmerzen in der linken Seite vom Bauch, irgendwie im Darm, aber der Arzt hat erstmal nur gesagt, ich soll ein Ultraschall vom Bauch machen. Er meinte, dass der Schmerz vielleicht von den Hoden kommen kann und ich Hodenkrebs haben könnte, ist das möglich??!!
Und was wären die Symptome für Darmkrebs?
Danke für eure Hilfe, ich bin wirklich ein bisschen durcheinander...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Also was Darmkrebs angeht, kannst du eigentlich beruhigt sein, dafür bist du viel zu jung. Hodenkrebs wäre zwar eher in deinem Alter zu erwarten, ist aber nicht typisch, dass er sich nur durch Bauchschmerzen zeigt. Ich würde jetzt also nicht unnötig Panik schieben und erstmal das Ultraschall abwarten, dann weiß man mehr. Alles Gute!
Antwort von Laurius kommentieren