Ich bin ständig müde

- - Letzte Antwort:  ittzy - 5. März 2012 um 22:39
Guten Tag,
ich bin 13 und seit etwa 1 oder 2 Jahren bin ich ständig müde. Ich kann gut einschlafen, meine Augen fallen richtig zu und manchmal kann ich gar nicht richtig nachdenken. Wenn ich aufstehe sehe ich kleine schwarze Punkte vor meinen Augen, die dann aber schnell verschwinden und ich muss erstmal 3 Sekunden mit dem Gleichgewicht kämpfen. Wie hört das auf, ich hab schon Probleme mich im Unterricht zu konzentrieren!!
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Geh am besten zu deinem Kinderarzt, es gibt ein paar Gründe für Müdigkeit, die man leicht aus der Welt schaffen kann, z.B. eine Blutarmut durch Eisenmangel. Ich wünsch dir gute Besserung, ich weiß, wie doof es ist, in der Schule müde zu sein...
Antwort von ittzy kommentieren