Geruch der Scheide [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  wieauchimmer - 5. März 2012 um 22:38
Guten Tag,
ich wollte wissen, wie man einen unangenehmen Geruch der Scheide loswird? Ich wasche mich zweimal am Tag, aber das bringt nichts. Was kann ich tun?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. Dezember 2018
1
Danke
Hallo,
wichtig ist, dich im Intimbereich nur mit Wasser zu waschen, Seife ist da viel zu aggressiv. Außerdem darfst du nicht das Innere der Scheide waschen, da dort Bakterien sitzen, die für eine selbstständige "Säuberung" der Scheide zuständig sind. Wenn du diese natürliche Flora mit Wasser und Seife wegwäschst, schaffst du den Boden für eine Infektion.
Sollte das Waschen mit Wasser nicht helfen, hast du vielleicht eine Infektion. Geh mal zum Frauenarzt.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 96 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von wieauchimmer kommentieren