Fleck auf der Leber [Gelöst]

Riri - 4. März 2012 um 18:16 - Letzte Antwort:  Miguel
- 5. März 2012 um 22:37
Guten Tag,
ich hab eine Freundin, die grade ein halbes bis ein ganzes Kilo pro Woche abnimmt und in ihrer Prüfungszeit so jetzt fast 12 Kilo abgenommen hat. Man hat ihr gesagt, dass sie einen Fleck auf der Leber hat und ich weiß überhaupt nicht, was das jetzt bedeutet?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
das kann man leider nicht genau sagen, ich gehe mal davon aus, dass in einer Untersuchung etwas auffällig war. Grade in der Leber gibt es aber häufig Zufallsbefunde, die gar keinen Krankheitswert haben, wegen derer man sich also keine Sorgen machen muss. Ich bin mir sicher, dass ihre Ärzte an der Sache dranbleiben, bis sie sicher sind, dass es nichts Schlimmes ist. Alles Gute für deine Freundin!
Antwort von Miguel kommentieren