Ich hab ein Stück Glas geschluckt

- - Letzte Antwort:  superL - 4. März 2012 um 18:09
Guten Tag,
ich mache mir Sorgen weil ich ein etwa 3mm großes Stück Glas geschluckt habe, weil das Joghurtglas irgendwie einen Sprung hatte und dann hab ich gemerkt, dass ich plötzlich ein Stück Glas verschluckt habe. Habt ihr Tipps für meine Verdauung oder ist das wirklich gefährlich?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Mh, also natürlich kann alles gut ausgehen, aber natürlich ist die Gefahr trotzdem, dass die Eingeweide beschädigt werden. Ich denke, in einer Rettungsstelle würden sie dich auch nicht deshalb operieren oder so, sondern höchstens beobachten. Du solltest vielleicht die nächsten 24 Stunden nicht alleine verbringen, falls irgendwas unvorhergesehenes passiert. Oder du gehst sicherheitshalber doch in die Rettungsstelle.
Antwort von superL kommentieren