Der Wunsch, ein Baby zu bekommen

- - Letzte Antwort:  Mami - 4. März 2012 um 18:09
Guten Tag,
ich bin seit 10 Monaten verheiratet und hab die ersten 3 Monate die Pille genommen. Dann wollte ich ein Kind bekommen, aber ich wurde nicht schwanger. Beim Frauenarzt haben sie einen erhöhten Prolaktinspiegel festgestellt, der aber mit Medikamenten gesenkt werden konnte. Jetzt, 3 Monate später, ist immer noch nichts passiert und ich mache mir Sorgen. Ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung ist, vor meiner Heirat hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. März 2019
1
Danke
Hallo,
versuch doch mal die Temperaturmethode, die funktioniert auch noch einigermaßen bei einem unregelmäßigen Zyklus, weil du darauf reagieren kannst, wenn deine Temperatur steigt. Achte außerdem darauf, dass du nach dem Sex erstmal 10 Minuten liegen bleibst, damit das Sperma eine Chance hat.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mami kommentieren