Herzschläge des Embryos hören?

- - Letzte Antwort:  fango - 2. März 2012 um 18:41
Guten Tag,
ich bin in der 14. Woche schwanger. Bei der letzten Untersuchung hat der Arzt mich die Herzschläge von dem Baby hören lassen, das war sehr süß und auch ganz schnell. Ich hab das Baby in der Sono noch gar nicht gesehen. Heißt das, wenn man nur einen Herzschlag hört, das man auch "nur" ein Baby hat oder gibt es auch noch die Chance, dass es Zwillinge sind?
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Das ist ein überwältigendes Gefühl, das erste mal seinen Herzschlag zu hören, nicht wahr? Ich glaube, man würde schon etwas auffälliges hören, wenn dort zwei Herzen schlagen würden, aber man hört ja trotzdem immer noch von Überraschungen...aber verlassen würde ich mich nicht drauf ;) Alles Gute!
Antwort von fango kommentieren