Ziehen und kleine Krämpfe

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob ihr in euren ersten Schwangerschaftswochen so ein Ziehen und kleine Krämpfe im Unterleib hattet. Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin. Ich hatte eine Kürettage nach einer abgebrochenen Schwangerschaft und deshalb wäre der Test bestimmt auch noch positiv. Also was denkt ihr?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. März 2019
1
Danke
Hallo,
definitiv kann man es nie sagen, aber ich würde mal denken, dass diese Erscheinungen eher noch von Ihrer strapazierten Gebärmutter kommen als schon von einer neuen Schwangerschaft. Der Körper merkt ja auch selber, was er sich gerade zutrauen kann.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von mampf kommentieren