Könnte ich schwanger sein mit 12? [Gelöst]

Ananda - 1. März 2012 um 19:02 - Letzte Antwort:  mici
- 2. März 2012 um 18:40
Guten Tag,
ich hatte ungeschützten Verkehr und ich nehme auch keine Pille. Aber ich bin nicht sicher ob mein Freund Sperma an der Spitze hatte als er ihn rausgezogen hat und er weiß es auch nicht so genau, enthält der erste Tropfen schon Spermien? Kann ich schwanger werden? Wie merke ich das?
Bitte helft mir, ich bin erst 12!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Du solltest auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen, denn dort kann nicht nur festgestellt werden, ob du schwanger bist, sondern du kannst nochmal ein ausführliches Gespräch über Sex und Verhütung führen. Denn wenn du ungeschützt mit jemandem schläfst, birgt das nicht nur das Risiko einer Schwangerschaft sondern man kann sich auch mit schweren Krankheiten anstecken! Bitte sprich mit deinen Eltern oder einem Vertrauten darüber, wiegesagt, du kannst auch mit einer Frauenärztin sprechen. Alles Gute!
Antwort von mici kommentieren