Schmerzen und Brennen an der Nasenhöhle

- - Letzte Antwort:  mat - 1. März 2012 um 18:48
Guten Tag,
also ich hab so einen komischen harten Pickel im rechten Nasenloch, als wäre das ein Teil vom Knorpel, aber der entzündet sich ständig und tut weh, wenn ich mir dir Nase putze, was ich irgendwie ständig tun muss, weil das Nasenloch immer läuft.
Ich hab noch nicht so richtig einen Fall im Internet gefunden, der irgendwie ähnlich wäre, deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen. Also irgendwie ist er immer da, aber wenn ich ihn nicht grade aufkratze (ich weiß, doofe Idee...) heilt er nach einer Weile auch wieder ab.
hat jemand schonmal davon gehört?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Mh, leider können wir dir hier nicht so richtig helfen, das klingt aber nach etwas, was mit einem kurzen Besuch beim HNO-Arzt erledigt sein sollte, bestimmte kennt er eine hilfreiche Salbe, die dir endlich ein Abheilen beschert. Gute Besserung!
Antwort von mat kommentieren