Schmerzen in der Leber

- - Letzte Antwort:  Ronnie - 1. März 2012 um 18:48
Guten Tag,
Mein Freund hat seit mehreren Jahren Schmerzen in der Gegend der Leber, immer mal, aber das konsequent. Er hatte schon eine Magenspiegelung, Bluttests und viele andere Untersuchungen und es ist nie was bei raus gekommen.Vor etwa einem Jahr hatte er eine etwa 2 Stunden dauernde Krise, da ging der Schmerz bis zum Brustbein, so dass wir lieber in die Notaufnahme gefahren sind, aber auch da wurde nichts gefunden.
Seine Haut ist dann wirklich nicht berührbar, so sensibel ist er dann immer....
Was kann das nur sein?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Es gibt einen Unterschied zwischen "der Leber" und "der Gegend der Leber", denn bei letzterem kommen noch viele andere Aspekte wie Muskeln, nerven und Gefäße als Grund in Frage. Ohne vernünftige Untersuchung lässt sich also nicht genau sagen, was genau da vorgeht.
Antwort von Ronnie kommentieren