Menstruation und schwanger werden

Melden
-
 Karenhagel -
Guten Tag,
ich hatte mit meinem Freund Verkehr, während ich meine Tage hatte, und er hat in mir ejakuliert. Normalerweise haben wir ungeschützten Verkehr während meiner Tage und sonst zieht er ihn einfach vor der Ejakulation raus. Jetzt habe ich aber so ein paar Symptome, die mich an eine Schwangerschaft denken lassen. Kann es sein, dass ich da schwanger geworden bin, als er in mir gekommen ist?
Danke

1 Antwort

Hallo,
also zuallererst: vorher rausziehen ist KEINE Verhütung! Der Mann sondert immer schon ein paar Tropfen vor der Ejakulation ab und die können schon komplett befruchtungsfähige Spermien beinhalten. Die Chance, während der Regel schwanger zu werden, ist auch minimal, aber ihr solltet euch beide einfach nochmal ausführlich über das Thema informieren und alle wichtigen Fragen eurem Arzt stellen.