Wie weiß man vor der Regel, ob schwanger? [Gelöst]

Emanuela - 28. Februar 2012 um 22:19 - Letzte Antwort:  Klomax
- 29. Februar 2012 um 22:04
Guten Tag,
ich hatte vor 2 Jahren einen schmerzhaften Schwangerschaftsabbruch und will jetzt wirklich gerne ein Baby. Jetzt hab ich ein paar Schwangerschaftssymptome, aber natürlich weiß ich mittlerweile, dass mir da mein Körper auch einen Streich spielen kann. Die Frage ist: Wie bekomme ich vor meiner Regel (oder dem Ausbleiben) raus, ob ich schwanger bin?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Ich weiß genau, wie schwer es ist, geduldig zu sein, aber wie du schon sagst, deine Symptome können für alles mögliche sprechen. Du hast vor dem Ausbleiben deiner Regel keine Chance, das zu objektivieren. Tut mir leid, so lange musst du noch warten, bis du einen Test machen kannst.
Antwort von Klomax kommentieren