Übelkeit und Krämpfe

-
Guten Tag,
seit 4 Wochen hab ich jetzt schon das Gefühl, dass mir von allem, was ich esse, übel wird, dabei hab ich gerade seit 4 Tagen sehr großen Hunger und immer Appetit auf was Bestimmtes. Ich ertrage auch bestimmte Nahrungsmittelgerüche nicht und habe Unterleibskrämpfe. Ich bin müder als sonst und muss mehr schlafen, außerdem bin ich irgendwie nervös und reizbar, als würde ich gleich in die Luft gehen. Ich hab letzte Woche zum ersten Mal eine Pille vergessen und hatte am gleichen Abend ungeschützten Verkehr. Ich hatte dann aber ganz normal meine Tage in der Pillenpause.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. März 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du deine Regel hattest, musst du eigentlich nichts befürchten. Wenn du aber trotzdem unsicher bist, warte etwa 10 Tage ab dem ersten Tag der Regel und mach einen Test. Wenn man aber gerade Angst hat, schwanger zu sein, weil man z.B. wie du eine Pille vergessen hat, kann einem der Körper auch ganz schön viel vorspielen. Wunder dich also nicht über deine Symptome.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von spielkram kommentieren