Schmerzen nach Brustverkleinerung

-
Guten Tag,
ich wurde vor 15 Tagen operiert. Man hat mir 400 g von jeder Seite entfernt und ich habe immer noch starke Schmerzen. Ich ertrage diesen Stütz-BH nicht, ich denke, er ist zu klein und die Nähte sind genau auf meinen Narben. Ich trag ihn natürlich trotzdem. Ist das normal, dass man 15 Tage später noch Schmerzen hat? Ich kann nicht mal richtig schlafen.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. März 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du noch so starke Schmerzen hast, solltest du nochmal zum Chirurgen gehen. Er wird sich alles nochmal anschauen und dir sagen, ob alles auf dem Weg der natürlichen Heilung ist. Aber auch dann hast du ein Recht auf eine gute Schmerzmedikation. Bitte ihn dann also um das Verschreiben eines passenden Schmerzmittels.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von you kommentieren