Wie wird man schnell schwanger? [Gelöst]

-
Guten Tag,
wie errechnet man denn die Tage, in denen man schnell schwanger wird? Wir versuchen es schon seit 9 Monaten und es hat sich immer noch nichts getan. Ich bin am Verzweifeln. Bitte helft mir!
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. März 2019
1
Danke
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst du von dem Datum, an dem du deine nächste Periode erwartest, 14 Tage zurückrechnen, dort liegen deine fruchtbaren Tage. Wenn du dann so im Zweitagesabstand (wegen der besseren Spermienqualität) um dieses Datum herum mit deinem Mann intim wirst, erhöhen sich eure Chancen. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Supi kommentieren