Regel zu spät, brauner Ausfluss und Schmerzen

-
Guten Tag,
ich habe sehr starke Unterleibsschmerzen und braunen Aufluss seit meinem Ausbleiben der Regel vor 10 Tagen. Ich hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, aber bis jetzt nichts. Ich hab aber keine Schwangerschaftssymptome. Anfang nächster Woche hab ich einen Termin beim Frauenarzt, aber ich kann nicht so lange warten! Ich hab Angst, dass es eine Zyste oder eine Infektion oder so ist.
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. März 2019
1
Danke
Keine Sorge, die Regel wird irgendwann wiederkommen, wenn sich dein Körper bereit fühlt. Wenn du zu starke Schmerzen hast, wende dich schon vor deinem Termin an eine Rettungsstelle. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von croc kommentieren