Ist mein Mann schwul?

-
Guten Tag,
ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben zwei hübsche Söhne und unser Liebesleben ist sehr erfüllend. Ich habe nur ein kleines Problem: Mein Mann fantasiert über das männliche Geschlechtsteil, also nicht über die Körper oder das Gesicht, sondern ihn erregt wirklich ein Penis. Er liebt es, wenn wir es mit einem Umschnalldildo machen, und ich muss gestehen, mich erregt das noch mehr, als wenn wir es normal machen. Aber ich frage mich eben, ob mein Mann dann schwul ist, wenn er darauf steht und von einem Penis so angezogen wird. Ich weiß es einfach nicht.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. März 2019
1
Danke
Nein, bloß weil dein Mann eine sexuelle Fantasie oder einen Fetisch hat, und seien es Penisse, ist er noch lange nicht schwul. Homosexualität ist eine viel komplexere Angelegenheit, die viel mehr mit emotionaler Hingezogenheit zu tun hat als mit sexueller. Wenn zwischen dir und deinem Mann alles in Ordnung ist, solltest du dir also keine Sorgen machen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 24 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Müzli kommentieren