Ich bin 15 und homosexuell [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich heiße Erik und ich bin homosexuell. Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber irgendwie fühle ich mich zu Jungs hingezogen. Ich bin da eigentlich sogar stolz drauf, aber das Problem ist, dass meine Eltern 200% homophob sind und meine Klasse sich schon immer lustig macht, weil ich anders bin. Ich würde eigentlich nur gerne wissen, ob das in dem Alter normal ist und wann man sich als "zukünftiger Homosexueller" dessen bewusst wird?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. März 2019
1
Danke
Hallo Erik,
ich heiße William und bin schwul. Ich verstehe, wie es dir geht, aber lass mich damit anfangen: Es gibt kein Alter, um schwul zu sein. Ich hab's selber mit 11 Jahren gemerkt. Und du bist im Recht, wenn du sagst, dass du stolz bist, denn es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen
Auch mich hat man am Anfang weggestoßen. Meine Eltern sind zwar nicht homophob, aber trotzdem ist es erstmal ein Schock. Aber wenn dich deine Eltern lieben, dann werden sie vor allem wollen, dass du glücklich wirst. Du bist nicht unnormal, du liebst einfach nur Jungs und das ist ganz natürlich.
Viel Glück, Erik!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 31 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von noxx kommentieren