Behandlung gegen Hautpilz

- - Letzte Antwort:  Myriam - 22. Februar 2012 um 19:11
Guten Tag,
gibt es irgendein Medikament (Tablette,..) was man nehmen kann und was wirklich gegen Hautpilz hilft, weil alle Cremes die ich bis jetzt für die äußere Anwendung hatte helfen immer nur eine Weile und dann kommt es wieder....
danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Du solltest dich nochmal an einen Hautarzt wenden, wenn du die Pilze nicht loswirst. Aber bedenke auch, dass bei manchen Pilzen die Flecken, die sie bilden, zurückbleiben auch wenn die Creme die eigentlichen Pilze getötet hat. Dann muss die Sonne erst langsam die Haut wieder anpassen, bis man die Flecken nicht mehr sieht (unbedingt Sonnencreme verwenden!). Von einer Pille weiß ich nichts, die dagegen helfen würde....
Antwort von Myriam kommentieren