Wehen auslösen = Risiko?

- - Letzte Antwort:  malu - 20. Februar 2012 um 18:34
Guten Tag,
ich bin in der 34. Woche schwanger und ich hatte während des Sexualverkehrs eine Blutung, mit der ich ins Krankenhaus gegangen bin. Der Arzt hat festgestellt, dass ich kleine Kontraktionen habe und dass der Muttermund offen ist und ich soll überlegen, ob ich lieber im Krankenhaus bleibe oder nach Hause gehe...Ich würde eigentlich am liebsten die Geburt einleiten lassen, ich hatte von Anfang an starke Ödeme und hab viel zugenommen, das Baby ist groß und ich kann nicht mehr. Ich weiß aber nicht, ob es ein Risiko wäre, wenn das Baby in der 34. Woche kommt, der Arzt meinte wohl, dass es keine Gefahr ist...Was denkt ihr?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
mein Sohn ist in der 34. Woche zur Welt gekommen und hat nur 1950g gewogen und war 2 Wochen auf der Neonatologie...deswegen: Mach dir keine Sorgen, dein Kind würde das schon gut überstehen, aber ich hätte es vorgezogen, es noch bei mir 2 Wochen auszubrüten und dann wenigstens nach Hause mitnehmen zu können als es 2 Wochen immer in diesem Glaskasten liegen zu sehen. Halte noch einen Monat durch, bald hast du es geschafft und das Lächeln eines so kleinen Menschleins macht alles wieder wett!
Antwort von malu kommentieren