Alkalische Phosphatase zu niedrig [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 17 und meine alkalische Phosphatase ist 24 IU/l, also zu niedrig. Für Erwachsene ist mindestens 50 normal. Ich suche sonst nicht im Internet, aber mein Arzt hatte keine Zeit, also hab ich gesucht und ich finde nur Sachen für den Fall, dass die Phosphatase zu hoch ist. Aber was ist bei mir jetzt los?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Januar 2019
1
Danke
Hallo,
tut mir leid, aber das musst du wirklich mit deinem Arzt besprechen. Nur er kann einschätzen, wie das Ergebnis auf deinen Fall anzuwenden ist. Ich wünsche dir alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von romy kommentieren