Schwanger werden mit 45

-
Guten Tag,
ich bin 45 und bei guter Gesundheit und mein Freund ist 38. Wir hätte gerne ein Kind. Wir suchen Mittel und Wege, damit man in meinem Alter noch ein Kind bekommt. Was sind die Risiken?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
Ich würde euch raten, es einfach zu probieren. Wenn du schwanger wirst, dann scheint dein Körper sich zuzutrauen, diese Aufgabe noch bestreiten zu können. Wenn es nicht funktioniert, würde ich es ehrlich gesagt auf sich beruhigen lassen, denn das Risiko für Genmutationen beim Kind und die Gefahren für Mutter und Kind steigen bei höherem Alter der Mutter. Viel Erfolg

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von nödel kommentieren