Symptome nach Transfer?

-
Guten Tag,
ich bin jetzt an Tag 10 und wollte wissen, wie es bei euch war, wenn der Test dann positiv war. Hattet ihr vorher Symptome?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
Das ist nun mal von Frau zu Frau anders und auch von Transfer zu Transfer. Ich hatte insgesamt 5 IVFs und 2 davon waren positiv und ich hatte einmal Symptome und einmal nicht. Bei den 3 gescheiterten hatte ich 2 Mal Symptome. Du siehst also, es bleibt dir leider nichts anderes übrig, als auf den Test zu warten. Ich drück dir aber ganz doll die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ufka kommentieren