Symptome von Bluthochdruck

-
Guten Tag,
ich bin 16 und mein Arzt sagt, ich habe Bluthochdruck ganz schlimm Stadium 3. Ich weiß nicht, wie hoch der Druck ist, aber wenn ich mich aufrege oder anstrenge, schlägt mein Herz wie irre. Mein Bauch ist dick und ich habe Nackenschmerzen und meine Nieren tun weh. Ich rauche und manchmal tut mir auch mein Arm weh, aber der Arzt sagt, das liegt am Stress. Er hat mir jetzt ein Medikament gegeben und das hilft, aber ich vertraue ihm nicht, und es reicht also nicht, dass ich mich nicht aufrege. Außerdem wird mir manchmal schwarz vor Augen und ich höre nichts mehr, wenn ich schnell aufstehe. Das nervt!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
In deinem Alter sollte dieser Hochdruck auf jeden Fall abgeklärt werden, also nicht nur mit einem Medikament therapiert werden, sondern auch ein Grund gefunden werden. Du solltest mit einer besseren Lebenshygiene anfangen, also weniger rauchen und mehr Sport treiben, nur so viel, wie du aushältst. Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1141 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von meggaiwer kommentieren