Schwindel mit Nackenschmerzen

-
Guten Tag,
ich hatte letztens einen Zahnabszess und der Arzt hat erst gelasert und dann den Zahn gezogen. Kurz danach wollte ich bei mir zu Hause vom Sofa aufstehen und mir war plötzlich total schwindelig. Außerdem habe ich seitdem Schmerzen in den Nackenwirbeln und Kopfschmerzen. Manchmal kribbeln meine Hände auch ganz komisch. Mein Arzt vermutete, dass das von dem Antibiotikum kam, aber das hab ich jetzt schon seit 10 Tagen abgesetzt. Was kann das sein?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
Ich hatte auch solche Probleme und wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt und man hat nichts gefunden. Dann war ich bei einem Chiropraktiker und der hat meine Wirbel wieder eingerenkt, seitdem geht es mir viel besser. Also ich würde das wirklich empfehlen. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1141 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Yabii kommentieren