Ein bisschen Haut aus dem Anus

-
Guten Tag,
ich habe irgendwie etwas Haut aus meinem Anus wachsen oder hängen. Ich schäme mich etwas, das meinem Arzt zu zeigen. Sollte ich zu einem Spezialisten gehen? Und wenn ja, zu welchem?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
Wenn es nicht wehtut und auch nicht blutet, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Du musst auch für einen Spezialisten erstmal zum Hausarzt. Deswegen lass ihn ruhig draufgucken, so kann er schnell entscheiden, ob das überhaupt den Spezialisten braucht. Ärzte machen das jeden Tag, also brauchst du wirklich keine Scheu davor zu haben. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1064 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von minka kommentieren