Knoten an der Milz

-
Guten Tag,
ich bin 22 und bei mir wurde vor einiger Zeit ein Kontrollecho gemacht und da wurde ein 12 mm großer Knoten gefunden, der von der Farbe aussah wie die Milz. Jetzt wollen sie mehr Untersuchungen machen, ob es vielleicht eine Nebenmilz ist oder etwas an der Nebenniere. Ich wüsste gerne, was mich alles erwarten kann und ob das dann schlimm wäre. Danke für die Infos!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Januar 2019
2
Danke
Mach dir keine Sorgen, ich hatte auch so etwas und bei mir war es dann eine vollständig gutartige Zyste. Gerade wenn so etwas als Zufallsbefund zutage tritt, ist es entweder gutartig oder so früh gefunden, dass man gut etwas dagegen tun kann. Also vertrau auf deine Ärzte und mach dir nicht zu früh sorgen.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Annie kommentieren