Wümer im Bauch? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem: Ich finde immer viele Würmer in meinem Kot, ich spüre sie auch am Anus. Ich esse eigentlich kein blutendes Fleisch, aber ich mag Eier und ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat oder mit zu viel Zucker. Das geht schon Jahre so. Es ist so unangenehm, aber ich will auch mit keinem drüber reden. Ist euch das schon mal passiert? Was kann man tun?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
2
Danke
Du solltest dich nicht dafür schämen, geh ruhig zum Arzt. Jedes Jahr infizieren sich Millionen Menschen mit Würmern, ob übers Wasser oder Insekten oder andere Übertragungswege. Deshalb gibt es auch schon viele gute Behandlungen dagegen, die deinem Leiden endlich ein Ende setzen könnten. Wende dich an einen Arzt und dir wird geholfen! Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Patrick kommentieren