Suche Lösung gegen vorzeitige Ejakulation

leras - 12. Februar 2012 um 17:02 - Letzte Antwort: swiesandra
Zuletzt online:
August 17, 2018
- 17. August 2018 um 21:47
Guten Tag,
kann mir jemand irgendeine Methode empfehlen gegen vorzeitige Ejakulation (ich meine wirklich vorzeitig, 20 Sekunden), unser Intimleben ist ein Fiasko und meine Mann, der ja seinen Orgasmus hatte, meint c'est la vie. Er versteht gar nicht, was mich bedrückt. Kann mir jemand helfen? Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

18 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
Also dass es deinen Mann nicht interessiert finde ich ja schon sehr bedenklich...ich denke, ihr solltet einfach nachdem er gekommen ist weitermachen, er kann dich etwas mit dem Mund oder dem Finger verwöhnen, bis er wieder "bereit" ist, beim 2. Mal dauert es meist länger. Aber mach ihm klar, dass du genauso ein Recht auf ein befriedigendes Sexleben hast!

Danke Tina 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 45 Benutzern geholfen

Antwort von Tina kommentieren
Beste Antwort
Herivink1988
Zuletzt online:
Dezember 27, 2016
- 20. Dezember 2016 um 19:04
1
Danke
Oha, Also das Durchhaltevermögen kann man eigentlich recht gut mit Beckenbodenübungen trainieren. Bei euch habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass da etwas psychisch im Busch ist - wenn es im egal ist, dann stimmt irgendetwas nicht so wirklich ...

Danke Herivink1988 1

Antwort von Herivink1988 kommentieren
Beste Antwort
KaiserB
Zuletzt online:
Dezember 22, 2016
- 22. Dezember 2016 um 11:37
1
Danke
Wieso die meisten immer gleich mit Tabletten ankommen verstehe ich nicht.
Denn das ist meiner Meinung nach total unnötig. Der Junge ist ja noch keine 70 Jahre alt. Meistens wird das ganze aus dem Kopf gesteuert und dagegen sollte er vorgehen. Tabletten finde ich da total unnötig. Meiner Meinung nach!

Danke KaiserB 1

Antwort von KaiserB kommentieren
Vieehi
Zuletzt online:
Dezember 12, 2016
- Geändert von SilkeCCM am 21.07.2018 07:18
0
Danke
habt ihr spezielle Tabletten probiert? in der Tat ist es schlecht dass er an deine Zufriedenheit überhaupt nicht glaubt. beide Partner müssen was gutes beim Sex spüren oder?? es gibt Medikamente gegen zu frühes Kommen, vllt ist das was du suchst. frag doch ihn erst, ob er diese einnehmen wird, oder es sinnlos ist(
Antwort von Vieehi kommentieren
0
Danke
Männer brauchen durchschnittlich zwischen 3 und 5 Minuten.

Frauen brauchen durchschnittlich zwischen 15 und 20 Minuten.

Natürlich kann eine Frau auch mal viel schneller kommen (manche regelmäßig), aber ohne weitere Maßnahmen gibt es da in den meisten Fällen eine deutliche Diskrepanz. Dass der TE daran etwas ändern möchte, ist ein guter erster Schritt, nur der Gedenke vom "Müssen" steht der Umsetzung noch im Weg.

Entspann dich! (immer ganz leicht gesagt in solchen Situationen... ;) )

Der wichtigste "Trick" besteht darin, nicht an das Ende zu denken, oder zu welchem Zeitpunkt es kommen könnte. Aber auch physisch gehen viele zu hektisch vor, und rammeln gleich los. Für die meisten Frauen ist es genau so wirkungsvoll, wenn du ganz langsam und sanft anfängst, und nur sehr langsam das Tempo steigerst. Lass alle Gier weg, und genieße einfach nur das, was ihr beide spürt. Wenn du merkst, dass du doch zu schnell bist, einfach eine kleine Kunstpause einlegen. Und als letzten Kunstgriff nicht irgendwo drücken, kneifen oder abklemmen (was ein Krampf!), und wenn alle Stricke reissen, versuch es für den Anfang mit etwas Spray oder Ähnlichem, das Marathon Nights ist recht gut, das hilft dir vielleicht erst mal den Druck im Kopf abzubauen!
Antwort von queenie kommentieren
Havile
Zuletzt online:
Juli 15, 2017
- 15. Juli 2017 um 16:34
0
Danke
Es gibt da ein paar Ideen, die man üben könne. Beispielsweise Beckenbodentraining oder ein paar Matheaufgaben kurz bevor du kommst - das soll wohl ganz gut funktionieren
Antwort von Havile kommentieren
Nicole896
Zuletzt online:
Mai 22, 2018
- Geändert von SilkeCCM am 21.07.2018 07:20
0
Danke
Hallo!
Ich würde auf keinen Fall gleich zu Tabletten greifen. Meiner Meinung nach gilt auch in diesem Bereich, Übung macht den Meister. Einer meiner Bekannten hat zum Beispiel immer Dates gesucht und dadurch seine Angst bzw. Versagensängste verloren.
Antwort von Nicole896 kommentieren
Blospas
Zuletzt online:
Oktober 20, 2017
- 20. Oktober 2017 um 16:52
0
Danke
Tabletten finde ich nicht unbedingt die beste Wahl. Die Psyche ist meistens der ausschlaggebende Punkt. Man kann aber auch sehr viel über Beckenbodentrainings etwas in den Griff bekommen, aber der Kopf lässt sich nie so leicht austricksen
Antwort von Blospas kommentieren
arcticrocodile
Zuletzt online:
August 9, 2018
- 21. November 2017 um 13:11
0
Danke
Dein Mann versteht nicht, was dich bedrückt? Ehrlichgesagt, wenn dem wirklich egal ist, dass du auch Bedürfnisse hast, dann solltest du mal sehr ernsthaft das Gespräch suchen. Und wenn er dann keine Einsicht zeigt, dass deine Befriedigung genauso wichtig ist wie seine, dann würde ich mich an deiner Stelle mal damit beschäftigen, ob du mit jemandem dem du so egal bist, dein Leben verbringen willst.
Sanny101
Zuletzt online:
April 12, 2018
- 27. November 2017 um 20:27
Ich würde dafür mal zu einen Arzt gehen und mich beraten lassen, insofern er sicher ist, dass es keinen Pychischen hintergrund hat.
Antwort von arcticrocodile kommentieren
Magnums2Girls
Zuletzt online:
Juli 2, 2018
- 6. Dezember 2017 um 16:43
0
Danke
Anscheinend sind hier wirklich viele Hobbyärzte unterwegs. Würde auf keinen Fall direkt zu Tabletten greifen, vor allem nicht wenn ich nicht genau weiß was das Problem ist.
Antwort von Magnums2Girls kommentieren
Fenrie
Zuletzt online:
August 7, 2018
- 7. Dezember 2017 um 13:06
0
Danke
Nix da Tabletten so ein Quatsch. Du fasst einfach sein Ding nicht an bis du zum Orgasmus gekommen bist - dann kannst du dich ihm widmen.
Er dringt nicht in dich ein bevor du keinen Orgasmus hattest! Alles andere ist einfach nur frech
Antwort von Fenrie kommentieren
Larsinator
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
- 8. Dezember 2017 um 11:35
0
Danke
Der erste Schritt wäre aus meiner Perspektive einfach zu sagen, was du dir wünschst und gemeinsam eine Lösung zu finden, mit der ihr euch beide wohl fühlt.
Antwort von Larsinator kommentieren
Netionster
Zuletzt online:
Dezember 29, 2017
- 29. Dezember 2017 um 20:35
0
Danke
Ich frage mich warum da immer gleich so ein Quatsch empfohlen wird. Lieber an der Ausdauer arbeiten oder versuchen zu entspannen
arcticrocodile
Zuletzt online:
August 9, 2018
- 24. Januar 2018 um 22:33
Ganz meine Meinung. Aber anscheinend ist es mittlerweile beinahe ein Trend geworden direkt irgendwas zu nehmen.
Larsinator
Zuletzt online:
Juni 25, 2018
- 25. Januar 2018 um 12:23
Total. Einfach mal miteinander reden und üben, üben, üben.
Antwort von Netionster kommentieren
be-ne-dikt-in-e
Zuletzt online:
August 14, 2018
- 14. August 2018 um 14:27
0
Danke
Dein Mann scheint ja ein ganz schöner Egoist zu sein, den würd ich gar nicht mehr ran lassen!!
Stell ihm einfach mal wortlos das Nights Spray auf den Nachtschrank, denn da gebe ich queenie Recht, das hilft wirklich mega gut!!!
swiesandra
Zuletzt online:
August 17, 2018
- 17. August 2018 um 21:47
Du meinst das Marathon-Nights-Spray???
Antwort von be-ne-dikt-in-e kommentieren