7. Woche und Embryo 6 mm

-
Guten Tag,
ich hatte vor ein paar Tagen, also in der 6. SS+3, einen Ultraschalltermin und meine Eihülle ist 13 mm und mein Embryo 6 mm groß. Aber ich hab auf einer Internetseite gelesen, dass am 28. Tag der Embryo schon 11 mm groß sein soll. Dabei hat mir der Radiologe gesagt, dass alles normal sein, aber ich habe jetzt Angst. Kann mir jemand helfen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
Hallo,
ich bin selber genauso weit wie du und ich hab auch Angst bekommen, als mein Embryo nur 6 mm groß war. Aber erstens hab ich auf einer anderen seriösen Website gelesen, dass das völlig normal ist, und mein Arzt hat mir auch versichert, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Und ich vertrau ihm. Also denke ich mal, du solltest dir da keinen Stress machen.
Alles Gute weiterhin!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lena281 kommentieren