Ich spüre nichts

-
Guten Tag,
immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, spüre ich absolut gar nichts. Wir haben schon echt viele Positionen ausprobiert, aber letztendlich endet es seit einem Jahr immer damit, dass ich vortäusche.
Kann mir jemand helfen? Ging es euch auch schon mal so?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
Also du solltest auf jeden Fall aufhören zu simulieren, das bringt doch überhaupt keinem was! Wie soll denn dein Freund merken, was dir gefällt, wenn du ihm was vorspielst? Wie ist es denn bei der Selbstbefriedigung? Wenn du da Lust verspürst und weißt, was dir da gefällt, kannst du ihm doch Tipps geben, wo er dich am besten anfassen soll. Denn mit Stellungen alleine ist es nicht getan, es hat auch viel mit dem richtigen Gefühl dabei zu tun. Seid neugierig auf den anderen, hört in euch selber hinein und dann wird es schon irgendwann klappen. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von issFH kommentieren