Sexualität über 60

-
Guten Tag,
ich bin 60 und noch in guter Form, in meiner Umgebung nimmt man mich als nicht so alt wahr. Ich hab einen Bekannten, der auch etwa so alt ist wie ich, und wir wollten miteinander intim werden und er war auch "bereit", aber nach 5 Minuten ging es plötzlich nicht mehr. Er meinte, es läge nicht an mir, und eigentlich bin ich auch wirklich sinnlich und kein Brett im Bett. Ich denke, es läuft in seinem Kopf ab. Ein Arzt meinte, dass er keine Probleme hat. Wir haben da viel drüber geredet und er meinte, er hatte mit einer anderen Person so ein Erlebnis und seitdem ist er irgendwie blockiert.
Es tut mir so leid und natürlich hab ich doch irgendwo im Hinterkopf, dass es an mir liegen könnte, und deshalb weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
Hallo,
wenn wirklich alles medizinisch abgeklärt ist, dann versucht doch wirklich, es ganz ruhig angehen zu lassen, sonst finden sich Männer schnell in einem Teufelskreis wieder. Legt es wirklich erstmal gar nicht auf Geschlechtsverkehr an, am besten macht ihr sogar vorher aus, dass ihr es diesmal nicht versuchen werdet und kuschelt einfach nur und verbringt einen tollen Abend. Manchmal kommt gerade dann, wenn man eben nicht damit rechnet, alles ins Reine.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Sex 60 kommentieren