Kloß im Hals

-
Guten Tag,
seit einigen Tagen hab ich zwei Schwellungen im Hals, eine rechts, eine links. Ich hab mit einem Arzt gesprochen und der meinte, das wären die Abwehrkräfte, aber ich hab das Gefühl, dass sie immer größer werden und manchmal auch jucken. Ist das normal?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. März 2019
1
Danke
Der Arzt hat recht, das sind wirklich die Abwehrkräfte, die immer mal wieder gegen Infekte kämpfen, die man sich einfängt und von denen man gar nichts mitbekommt, weil der Körper sie schon so gut bekämpft. Wenn du kein Fieber hast oder die Schwellungen sehr viel größer werden, würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Littlbloc kommentieren