In der 5. Woche kein Embryo

Melden
-
 timo -
Guten Tag,
ich bin schwanger und hatte seit 5 Wochen keine Regel mehr. Ich hab ein bisschen Schmerzen im Bauch und hatte ein Ultraschall und eine Blutkontrolle.
Der Arzt meinte, er hat nur die Tasche, aber keinen Embryo gesehen und auch irgendwas am Eierstock und man muss das beobachten, weil die Spiegel weiter steigen. Ich mache mir Sorgen. Was kann das sein?
Danke für euren Beistand

1 Antwort

Ich denke, jetzt ist es noch zu früh, darüber eine Aussage zu treffen. Es kann sein, dass sich der Embryo erst später zeigt, es kann aber auch sein, dass die Fruchthülle alleine wächst. Dann hat es die Natur in diesem Fall nicht gewollt und man muss es leider erneut versuchen. Geh regelmäßig zu den empfohlenen Kontrollen, damit du bald Klarheit hast. Ich wünsche dir alles Gute!