Salzwasser bei verstopfter Nase? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  kathi - 11. Februar 2012 um 12:08
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit Schnupfen und meine Nase ist so groß wie eine Kartoffel. Meine Mutter hat mir empfohlen, Salzwasser durch die Nase laufen zu lassen. Ich will das schon ausprobieren, aber meine Nase ist seit zwei Tagen sehr gereizt, deshalb wollte ich nochmal nachfragen, ob das wirklich empfohlen wird und nicht noch die Wunden größer macht. Oder kennt ihr noch andere Mittel?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. März 2019
1
Danke
Also ich benutze das regelmäßig für meine Kinder und für mich, auch gerade so ein Meersalzspray, und ich bin wirklich der Meinung, dass das sehr effektiv ist und der Schnupfen damit schneller vorbeigeht.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1096 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kathi kommentieren