Fettabsaugung Krankenkasse

-
Guten Tag,
ich habe 4 Kinder und von den ganzen Schwangerschaften habe ich jetzt einen ziemlichen Bauch, sonst geht mein Körper aber eigentlich. Ich habe gehört, dass man eine Fettabsaugung erstattet bekommt, wenn man mindestens 3 Kinder hat. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 18. Juni 2019
1
Danke
Also ich glaube, das ist falsch. Jeder Fall wird bei der Krankenkasse individuell entschieden, da gibt es nicht solche willkürlichen Regelungen. Es schadet trotzdem nicht, einfach mal bei der Krankenkasse anzufragen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von vannyXXL kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 11, 2018
3
0
Danke
Also ich glaube auch nicht!

Hast du auch in der Zwischenzeit erfahren, ob es stimmt oder nicht? Würde mich interessieren.

Dass dich dein Bauch nach vier Schwangerschaften stört, das glaube ich dir gerne. Aber hast du es auch mit Sport versucht? Eine Fettabsaugung ist kein kleiner Schritt. Ich würde es mir sehr gut überlegen. Als Allererstes solltest du dich darüber gut informieren. Im Internet hast du viele Möglichkeiten dazu.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Schreib mal, ob du es auch gemacht hast!

LG
Antwort von Michael199090 kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 8, 2018
2
0
Danke
Ich glaube nicht, dass ein Michael in der Lage ist drei Kinder zu bekommen. :D Spaß beiseite.

Dennoch ist es der falsche Ansatz. Beweg dich. Mach Sport und ernähre dich gesund.
Antwort von Hanni9119 kommentieren