Doppleruntersuchung vom Penis

-
Guten Tag,
ich soll eine Doppleruntersuchung vom Penis bekommen, bei der mir ein Mittel gespritzt wird, von dem ich eine Erektion bekomme. Ich wollte fragen, wie das abläuft und wie lange das dauert.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. Februar 2019
2
Danke
Also ich hatte diese Untersuchung und es war überhaupt nicht schlimm. Ich hab den Pieks nicht mal gespürt und dann hatte ich 5 bis 10 Minuten später eine sehr angenehme Erektion. Der Doppler an sich ging schnell und die Erektion ist dann so nach einer knappen Stunde wieder weggegangen von alleine. Also wirklich kein großes Ding, diese Untersuchung!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von crewmembers kommentieren