Schwanger und Brüste schwellen ab

Jenny - 8. Februar 2012 um 19:47 - Letzte Antwort:  hermia
- 9. Februar 2012 um 16:52
Guten Tag,
Ich hab einen Schwangerschaftstest am Montag gemacht und er war positiv, ich bin also in der 4. Woche. Aber letzte Woche hatte ich richtig angeschwollene Brüste und jetzt spür ich aber plötzlich nichts mehr, sie sind immer noch hart innen aber schwellen irgendwie ab, auch die Vorhöfe sind weniger schmerzhaft als noch letzte Woche. Ist das normal am Beginn der Schwangerschaft?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Ja, das ist ganz normal, glücklicherweise sind die Brüste nicht 9 Monate lang schmerzhaft. Und mach dir keine Sorgen, sie werden auch nochmal größer werden, also stell dich drauf ein, dir im 6. Monat neue BHs kaufen zu müssen. Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch!
Antwort von hermia kommentieren