Probleme nach Laser-OP

-
Guten Tag,
ich wurde mit Lasik gelasert und das ist jetzt schon 6 Monate her und ich kann immer noch nicht in der Ferne gucken. Irgendwie gab es ein Problem mit einer Verunreinigung. Mehrere Chirurgen haben sich das schon angesehen, aber wollen vor 6 Monaten nichts anfassen. Ich musste mir jetzt schon die zweite Brille nach der OP machen lassen, das ist echt traurig. Ging es irgendjemandem vielleicht genauso wie mir?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. März 2019
1
Danke
Ich verstehe dein Leiden gut, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat ein zweiter Eingriff aber nochmal einiges gerettet. Ich kann zwar nicht wirklich perfekt sehen, aber ich würde dir auf jeden Fall raten, nochmal zu den Chirurgen zu gehen, die nach 6 Monaten nochmal was machen wollten. Alles Gute, ich drück dir die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1257 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von angelo kommentieren