Ich kann meinen Speichel nicht schlucken

-
Guten Tag,
ich bin 15 und immer nachts kann ich meinen Speichel nicht schlucken. Das geht jetzt schon seit 3 Monaten so und ich hab auch jetzt einen Termin beim Arzt, aber vielleicht habt ihr ja schon eine Idee: Ich hab einen trockenen Mund (NUR in der Nacht!). Das ist wie ein Kloß im Hals, der mich davon abhält, meinen Speichel zu schlucken. Das macht mir Angst, ich hab an die Schilddrüse gedacht. Ich hab auch eine verstopfte Nase.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. März 2019
1
Danke
Vielleicht ist die Luft bei dir im Zimmer zu trocken. Versuch mal, eine Vase mit Wasser vor die Heizung zu stellen, dann ist die Luft ein bisschen feuchter und man hat nicht so einen unangenehm trockenen Mund. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 31 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Apfelkern kommentieren