Rote Flecken wie Ekzem auf dem Bauch

-
Guten Tag,
vor etwa einer Woche ist ein roter Fleck auf meinem Bauch entstanden und heute habe ich Flecken auf dem ganzen Bauch und den Brüsten. Sie sind mehr oder weniger trocken. Sie jucken nicht. Ich bin 28, eine Frau und meine Ernährung hat letzte Woche zu wünschen übrig gelassen (Thunfisch und Bananen, da hatte ich dann auch etwas Bauchschmerzen). Ich hab keine Zeit zum Arzt zu gehen, aber Sorgen macht es mir schon.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. März 2019
1
Danke
Ich hatte einmal eine Freundin, die auch immer viel Thunfisch gegessen hat und davon dann irgendwann rote Flecken auf dem Bauch bekommen hat. Letztendlich stellte sich raus, dass sie tatsächlich dagegen allergisch war. Versuch erstmal, deine Ernährung wieder zu normalisieren, und wenn es dann immer noch nicht besser ist, geh zum Hautarzt (lass dir einen Termin geben, dann brauchst du auch nicht so viel Zeit). Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von collins kommentieren