Schmerzen im Oberbauch

-
Guten Tag,
ich habe Schmerzen im Oberbauch und ich kann es schlecht erklären. Ist das normal? Ich bin im 2. Monat schwanger und das ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß nicht, ob die Schmerzen ein schlechtes Zeichen sind. Ich habe auch Rückenschmerzen.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. März 2019
1
Danke
Du brauchst dir keine Sorgen machen, diese Schmerzen kommen häufig von den Bändern, die sich jetzt dehnen. Wenn du zu starke Schmerzen hast oder sonst irgendwas Komisches bemerkst wie Blutungen, solltest du aber auf jeden Fall zum Arzt gehen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von murmeltier kommentieren