Wie weiß ich, ob ich noch Jungfrau bin? [Gelöst]

A.92 - 2. Februar 2012 um 17:11 - Letzte Antwort:  tybalt
- 6. Februar 2012 um 15:44
Guten Tag,
das ist vielleicht blöd aber ich hatte mein erstes Mal mit meinem Freund vor 3 Wochen und ich hab nicht geblutet. Ich weiß, dass manche nicht bluten aber wie weiß ich jetzt, ob ich wirklich meine Jungfräulichkeit verloren habe, weil wir es jetzt öfters tun und ich immer noch ein bisschen Schmerzen dabei habe, ist das normal?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Wenn du Geschlechtsverkehr hattest, bist du keine Jungfrau mehr, egal ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht. Dass es wehtut kann daran liegen, dass du dich vielleicht noch ein bisschen mehr entspannen musst, achtet darauf, dass das Vorspiel lang genug ist, damit du auch ausreichend feucht wirst.
Antwort von tybalt kommentieren