Fieber und Erbrechen

-
Guten Tag,
ich bin 15 und mein Vater wurde heute von einem Arbeitskollegen nach Hause gebracht, weil er Fieber hatte und ganz oft brechen musste. Er hat richtig gezittert. Der Arzt hat ein EKG gemacht und gemeint, dass da "nichts Alarmierendes" sei und jetzt ist mein Vater im Krankenhaus und ich weiß nicht, was er hat. Ich mache mir Sorgen. Was kann das sein?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. März 2019
1
Danke
Mach dir mal nicht zu große Sorgen, im Krankenhaus kümmern sie sich um deinen Vater. Es klingt ein bisschen wie eine Lebensmittelvergiftung oder so, das bekommen sie bestimmt bald raus, was es ist. Bleib ruhig und besuch ihn, wenn es ihm besser geht. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1095 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Arina kommentieren