Schwangerschaftstest mit Pille

-
Guten Tag,
ich hatte ungeschützten Verkehr, aber ich nehme die Pille. Ich würde gerne einen Schwangerschaftstest machen, aber ich habe mich gefragt, ob die Pille was an der Wartezeit verändert, bis man den Test machen darf.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. März 2019
1
Danke
Also wenn du die Pille regelmäßig und korrekt eingenommen hast, brauchst du eigentlich keine Angst vor einer Schwangerschaft haben. Am Test ändert die Pille aber nichts, den machst du nach wie vor etwa 5 bis 10 Tage nach dem 1. Tag der ausbleibenden Regel. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von tuxi kommentieren